Winter Garte

mit Glühweinkuppel & Aussenbereich
vom 25. November bis zum 23. Dezember 2021

Endlich ist es wieder so weit: Am 25. November eröffnet der Winter Garte auf dem Europaplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich. Dieser gewählte Standort bietet viel Platz, um die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten zu geniessen. Das Schmuckstück aus Holz beinhaltet eine Bar, einen stimmungsvollen Innenbereich und bequeme Sitzmöglichkeiten im Freien, die zum Verweilen einladen.

Der weihnachtliche und einladende Winter Garte bietet nebst Glühwein und anderen feinen Heissgetränken auch verschiedene Snacks. Eine Reservation ist dabei nicht möglich: Jeder ist eingeladen, während den Weihnachtseinkäufen oder nach einem langen Arbeitstag bei uns vorbeizukommen.

An ausgewählten Tagen finden im Winter Garte Livemusik-Konzerte statt. 
Finde mehr dazu hier: 

Getränke 

Bei uns findest du den besten Glühwein der Stadt - versprochen! Auch viele weitere Heissgetränke und leckere Drinks warten auf dich! Das gesamte Getränkeangebot wird bald ersichtlich sein. 

Unsere Snacks vor Ort

Damit der Glühwein nicht zu schnell einfährt, bieten wir im Winter Garte, um dich zu stärken, auch leckere Snacks an. Detailliertes Snack-Angebot folgt bald.